BOXEN Kampfsportcenter DAN in Wien | Taekwondo, Boxen, Thaiboxen, Kickboxen, Ving Tsun
1984 - 2016"KAMPFSPORTCENTER DAN" in WIENStaatlich geprüfte Trainer - Wettkampferfolge, tolle Atmosphäre, Zukunftsorientiert

+++ 1984 - 2016 +++ "KAMPFSPORTCENTER DAN" +++ Info unter 06642282111 +++
 
 
 

Nur für Frauen – maßgeschneiderte Box- und Kickboxkurse!

Trainerin: Bettina Pernstich

Lara Werbefoto

(Bettina ist staatlich geprüfte Sportlehrerin sowie staatlich geprüfter Boxinstruktor und besitzt als ehemalige Staatsmeisterin in TKD den 2. Dan)

Zu viel Stress? Zu viel oder gar zu wenig Energie? Interesse am Kampfsport oder einfach nur Lust, Dich mal so richtig auszupowern? Ob Liebe zum Sport, Selbstverteidigung oder Gewichtsreduktion, ganz gleich wo die Motivation liegt, komm‘ vorbei und trainiere mit uns – 3 x die Woche!

„Mein Training ist abwechslungsreich und herausfordernd. Auf individuelle Leistungsfähigkeit wird in den Gruppenstunden geachtet. Gruppentraining gibt es für Anfänger sowohl als für Fortgeschrittene.

Hab ich Dein Interesse geweckt? Dann einfach einen Schnuppertermin ausmachen und vorbeikommen. Ich freue mich auf Dich!“ – Deine Bettina

DAMEN-BOXEN

Di und Do von 17.30 – 18.30 Uhr

DAMEN-KICKBOXEN

Anfänger: Di und Do von 18.30 – 19.30 Uhr

Fortgeschrittene: Di und Do von 19.30 – 20.30 Uhr

DAMEN-KONDITIONSTRAINING

Jeden Freitag von 17.30 – 18.30 Uhr

Den detailierten Stundenplan findest Du hier.