BOXEN Kampfsportcenter DAN in Wien | Taekwondo, Boxen, Thaiboxen, Kickboxen, Ving Tsun
1984 - 2016"KAMPFSPORTCENTER DAN" in WIENStaatlich geprüfte Trainer - Wettkampferfolge, tolle Atmosphäre, Zukunftsorientiert

+++ 1984 - 2016 +++ "KAMPFSPORTCENTER DAN" +++ Info unter 06642282111 +++
 
 
 

Bereich: TERMINE

Nur für Frauen – maßgeschneiderte Box- und Kickboxkurse!

Trainerin: Bettina Pernstich

Lara Werbefoto

(Bettina ist staatlich geprüfte Sportlehrerin sowie staatlich geprüfter Boxinstruktor und besitzt als ehemalige Staatsmeisterin in TKD den 2. Dan)

Zu viel Stress? Zu viel oder gar zu wenig Energie? Interesse am Kampfsport oder einfach nur Lust, Dich mal so richtig auszupowern? Ob Liebe zum Sport, Selbstverteidigung oder Gewichtsreduktion, ganz gleich wo die Motivation liegt, komm‘ vorbei und trainiere mit uns – 3 x die Woche!

Mehr



KRIMINALITÄT IN WIEN NIMMT ÜBERHAND

 

Jeden Tag hört und liest man von Gewalt, Überfällen und Brutalität auf den Straßen Wiens. Sicher fühlen sich nur noch wenige. Eltern bezweifeln wie sicher der Schulweg ihres Kindes wirklich ist und lassen diese teilweise nur mehr mit Ängsten aus dem Haus. Die Kriminalität in Wien steigt täglich. Laut der aktuellen Kriminalstatistik des Innenministeriums stiegen besonders Betrugs- und Gewaltdelikte.

Es gibt zahlreiche Angebote für Selbstverteidigungskurse, kommt es aber zu einem Vorfall in der Realität, sind alle Griffe und Verteidigungstechniken vergessen. Oftmals lähmt der Schock unsere Glieder und unser Verstand setzt aus.

Mehr